Herzlich Willkommen!

Diese Seiten bieten Informationen zu meinen handgefertigten Schreibgeräten.

Egal ob Kugelschreiber, Rollerball, Bleistift oder Füller, jedes Exemplar ist ein Unikat!

Ich bin immer auf der Suche nach besonders schönen Ausgangsmaterialien, um diese zu Schreibgeräten zu verarbeiten.

Hierbei steht die Einzigartigkeit des Materials im Mittelpunkt:
Eine besondere Maserung des Holzes, ein schöner Farbverlauf, ein dekorativer Astansatz und Naturmaterialien wie Horn oder Mammutelfenbein geben dem fertigen Stück eine besonders exklusive Note.

Damit das fertige Schreibgerät nicht nur schön ist, sondern auch gut funktioniert, verwende ich hochwertige Bausätze, die ich aus unterschiedlichen Quellen beziehe.

Ausgeliefert werden diese Unikate mit verschiedenen Standardminen, auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis kann ich Ihr Exemplar aber auch mit besonders hochwertigen Minen bestücken.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
letzte Aktualisierung: 14.03.2016